Tiefe Entspannung & Harmonie mit dem kohärenten Atmen


 

Zum online Kurs anmelden

€49

Ganz im Fluss

Kohärentes Atmen online Kurs

In diesem Kurs enthalten:


  • Schritt für Schritt Erklärungen & Anleitungen
  • Wesentliche theoretische Zusammenhänge
  • 14 MP3 Downloads: angeleitete Übungen, Rhythmen & Meditationen mit dem KA
  • Monatliche Frage & Antwort Live-Session
Portrait Peter Eisenegger
Peter Eisenegger

Verleger


"Dieser Onlinekurs ist professionell und didaktisch sehr gut aufbereitet. Die einzelnen Lektionen enthalten so viel Wissen wie man nur unterbringen kann. Ich kann den Onlinekurs allen empfehlen, die das kohärente Atmen erlernen wollen!"


Portrait Theresa Zeller
Theresa Zeller

Praktische Ärztin


"Ich habe bis jetzt kein anderes so gutes und umfassendes Training zum kohärenten Atmen gefunden. Ich lege es all meinen Patienten ans Herz. Viele meiner Patienten haben bereits sowohl physisch als auch psychisch vom kohärenten Atmen profitiert. Elisha Koppensteiner beantwortet alle Fragen kompetent und mit viel Detailwissen."


Portrait Honza Dolensky
Honza Dolensky

Universitätslektor, Yoga- &

Achtsamkeitslehrer

"Das kohärente Atmen ist für mich eine wertvolle Ergänzung meiner Praxis. Und auch in meinen Kursen binde ich es gerne ein.

In diesem Onlinekurs werden Sie alles lernen was Sie über das kohärente Amten wissen müssen, um es ganz frei anwenden zu können."


In diesem Kurs enthalten:


  • Schritt für Schritt Übungsanleitungen zum kohärenten Atem.
  • Detailreiche Videos zu den theoretischen Zusammenhängen.
  • Über 4 Stunden Übungsvideos und Übungsmaterial.
  • 14 MP3s mit Übungen und Anleitungen zum Herunterladen.
  • Monatliche Live Sessions für Fragen & Antworten.


Ganz im Fluss - Kursinhalte


Du kannst dir die ersten beiden Videos als Vorschau ansehen!



  Intro
Available in days
days after you enroll
  Die Praxis des kohärenten Atem
Available in days
days after you enroll
  Theorie
Available in days
days after you enroll
  Downloads
Available in days
days after you enroll
  Live Sessions
Available in days
days after you enroll

Zum online Kurs anmelden

€49

Ganz im Fluss

Kohärentes Atmen online Kurs

In diesem Kurs enthalten:


  • Schritt für Schritt Erklärungen & Anleitungen
  • Wesentliche theoretische Zusammenhänge
  • 14 MP3 Downloads: angeleitete Übungen, Rhythmen & Meditationen mit dem KA
  • Monatliche Frage & Antwort Live-Session

Feedback


Das online Training hat meine Erwartungen übertroffen. - Anke

Ich schlafe so gut wie seit Jahren nicht! - Peter

Durch das kohärente Atmen fühle ich mich besser und habe eindeutig ein besseres Nervenkostüm. - Jutta

Das kohärente Atmen hat meine Meditationspraxis vertieft und auch im Alltag fühle ich mich gelassener und freier. - Viktor

Mein biologisches Alter ist laut HRV -Messung um mehr als zehn Jahre gesunken seit ich das kohärente Atmen übe! - Nina

Ich fühle mich Lebendiger und mehr bei mir, durch das kohärente Atmen. - Sonja